Missglückte Aufholjagd in Goldach

Heimspieltag mit Sponsoren Apéro
25. Januar 2018
Heimspieltag mit Sponsoren Apéro
25. Januar 2018

Missglückte Aufholjagd in Goldach

Nach der ersten Niederlage in der Rückrunde der 2. Liga konnte das Herren 1 von Volley Bütschwil auch dieses Wochenende in Goldach nicht punkten.

Die ersten beiden Sätze waren sehr ausgeglichen, wobei die Goldacher wichtige Punkte für sich entschieden haben. Die Toggenburger kämpften um jeden Punkt, wurden dafür aber leider nicht belohnt. Die Wende folgte dann im dritten Satz, welcher das Team um Sebastian Forrer mit 25:15 gewann. Eine vielversprechende Ausgangslage für den restlichen Spielverlauf. Optimistisch starteten die Bütschwiler mit konstantem Punktevorsprung in den vierten Satz. So schnell liessen sich die Goldacher nicht schlagen und konnten zum Satzende aufholen und den Satz für sich entscheiden.

Somit mussten sich die Bütschwiler leider ohne Punktegewinn aus Goldach verabschieden.

Volley Goldach vs. Volley Bütschwil: 25:23, 26:24, 15:25, 28:26

Volley Bütschwil: Coach Sebastian Forrer
Stefan Lang, Silvan Lang, David Hollenstein, Rafael Hollenstein, Denis Mösle, Nik Koller, Mathias Nussbaumer, Fabian Nussbaumer, Mirko Schnider