Teammitglieder

Vanessa Ziswiler
Nicole Lang
Olivia Klein
Simona Krähenbühl
Priska Ammann
Anaïs Zingg
Stefanie Breitenmoser
Laura Vettiger
Carla Forster
Aline Holenstein
Lea Meile

Die erste Mannschaft der Damenabteilung kämpft diese Saison in der 4. Liga um Punkte. Nach dem knappen Verpassen des Aufstiegs im letzten Jahr haben die Spielerinnen auch in diesem Jahr ein Ziel: Der Aufstieg in die 3. Liga!
Seit Juni trainieren die Spielerinnen motiviert mit ihrer neuen Trainerin Simona zweimal in der Woche. Während der Sommerferien traf man sich auf den Beachfeldern, davor und danach wurde in der Halle fleissig an Technik, Taktik und Athletik gefeilt. Der Einsatz zahlt sich aus, was in den Testspielen und im Vorbereitungsturnier festgestellt werden konnte. In der Zusammensetzung des Teams gab es ein paar wenige Wechsel: Zwei Abgänge, zwei Neuzugänge, eine Rückkehr. Das Zusammenspiel ist aber bereits top und der Teamzusammenhalt gross.
Ein grosses Dankeschön an unsere Sponsoren und alle, die uns auch in der letzten Saison tatkräftig unterstützt haben. Die Spielerinnen freuen sich auf die kommende Saison, spannende Spiele und viele Fans in der Halle!

Trainerin

Simona Sennhauser
079 258 81 43

Trainingszeiten

Dienstag 20.15 bis 22.00 Uhr
Freitag 19.30 bis 21.15 Uhr