Damen 1 – 4. Liga

Teammitglieder

Aline Holenstein
Anais Zingg
Cornelia Manser
Julia Kalberer
Laura Vettiger
Nicole Lang
Priska Ammann
Stefanie Breitenmoser
Yael Holenstein

Wie schon im Vorjahr wird die erste Damenmannschaft auch in der kommenden Saison gegen die Teams der 4. Liga spielen. Trotz der vergangenen Meisterschaft, welche bereits nach den ersten Spielen abgebrochen werden musste, hat sich an der Motivation der ganzen Mannschaft nichts geändert. Als die Trainings, welche donnerstags stattfinden, wieder ohne umständliche Massnahmen durchgeführt werden konnten, standen alle mit Energie und Vorfreude in der Halle. Der Trainer Manuel Hälg wird auch während dieser Meisterschaft das Team auf jedes Spiel vorbereiten.

Die Vorbereitungen werden abwechslungsreich gestaltet. Im Fokus steht vor allem das Training der individuellen Positionen. Zwischen den Sommerferien und den Herbstferien fand am Dienstagabend ein zusätzliches Techniktraining statt, welches von der Spielerin des Damen 1, Anaïs Zingg geführt wurde.

In der kommenden Saison soll jede Spielerin so viel wie möglich dem Erfolg beitragen können, denn das Ziel des Teams ist es, in jedem Spiel eine gute Leistung zu erbringen, um in der 4.Liga oben mithalten zu können.

Den Team- und persönlichen Sponsoren möchten wir auch dieses Jahr herzlich danken.
Natürlich freuen wir uns an den kommenden Spielen über zahlreiche Zuschauer, welche uns vom Bänkli aus unterstützen!

Trainer

Manuel Hälg
079 487 80 45
manu_haelg@hotmail.com

Trainingszeiten

Donnerstag 20.15 bis 22.00 Uhr