Teammitglieder

Andrea Moos
Dejana Miletic
Fiona Holenstein
Frida Ammann
Gina Bischof
Jana Baumeler
Jasmin Schönenberger
Jasmine Hasler
Julyia Loosli
Lena Schwarz
Milena Sutter
Sina Forrer

Die U23B-Juniorinnen starteten nach der wohlverdienten Sommerpause mit einem frisch zusammengestellten Kader in die neue Saison 2023/24. Unter den Spielerinnen befinden sich drei Routiniers, die bereits in der letzten Saison für die U23-Mannschaft gespielt haben. Zusätzlich konnten wir mehrere talentierte Spielerinnen aus dem U19-Juniorinnen-Team für uns gewinnen. Ebenfalls sind weitere motivierte Spielerinnen neu in den Verein eingetreten und machen unser Team somit komplett.
Gemeinsam trainieren wir fleissig jeden Donnerstagabend und bereiten uns intensiv auf unsere bevorstehenden Spiele vor. Mit Hilfe unseres Trainers Dani erweitern wir kontinuierlich unser Wissen, verfeinern unsere Technik und optimieren unsere Teamtaktik.
Wir freuen uns bereits sehr auf den Beginn der neuen Saison und über jede Stimme, die uns in der Halle anfeuert.

Trainer

Daniel Roth
079 179 41 73

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr