Teammitglieder

Adrian Brändle
Damian Krämer
Daniel Roth
Hansruedi Grob
Jeremy Loser
Leo Baumeler
Silvan Lückl
Stefan Breu
Stefan Schönenberger
Vivian Becker

In einer Gruppe zusammen mit den U23-Junioren trainiert das Herren 3 jeweils Dienstags in der Breite in Bütschwil. Dank einem neuen Trainerinnenduo und motivierten Spielern, wird in den Trainings fleissig die Technik und Taktik geübt und auch der athletische Teil kommt nicht zu kurz.
Das Herren 3 ist eine bunt gemischte Truppe aus alten Hasen, jungen Hüpfern und Neuzugängen. So können alle voneinander profitieren. Das Ziel dieser Saison ist, dass das Team weitere Erfahrungen in der Liga macht, jeder Spieler an Sicherheit auf dem Feld gewinnt und mit spannenden Ballwechseln in Erinnerung bleibt. Wir hoffen dabei auf lautstarke Unterstützung neben dem Feld und freuen uns, mit euch nach dem Spiel mit einem Bier anzustossen. 🙂
PS: Falls du auch einmal (wieder) Volleyball spielen möchtest, darfst du dich gerne bei Simona oder Anaïs melden und in ein Training reinschnuppern. Wir freuen uns immer auf neue oder altbekannte Gesichter!

Trainerinnen

Anaïs Zingg
079 231 03 12

Simona Krähenbühl
078 940 31 05

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr