Herren 3 – 4. Liga

Teammitglieder

Simon Bösch
Stefan Breu
Daniel Hagmann
Damian Krämer
Sebastian Mäder
Joel Niedermann
Daniel Roth
Fabian Schmied
Stefan Schönenberger
Daniel Sieber
Simon Tobler

Wir starten auch in dieser Saison als dritte Herrenmannschaft von Volley Bütschwil in der 4. Liga. Unser Training am Donnerstagabend findet mit dem U23 Team zusammen statt und wird von Pascal Schläpfer und David Hollenstein geleitet. Unser Team besteht aus einem bunten Mix aus älteren und jüngeren Spielern mit unterschiedlichen Erfahrungen im Volleyball. Auch wir messen uns in Meisterschaftsspielen mit unseren Gegnern aus der ganzen Ostschweiz und wollen bei jedem Spiel als Sieger vom Feld gehen. Der Spass am Sport darf aber auch nicht zu kurz kommen und über einen Fehler wird ab und zu mal gelacht. Alle Trainings und Spiele werden im Anschluss bei einer Pizza ausgiebig analysiert. Unser Team besteht aus 14 Spielern, da aber immer wieder jemand verletzungsbedingt oder aus beruflich Gründen fehlt, brauchen wir unseren ganzen Kader.

In der letzten Saison konnten wir grosse Fortschritte machen und so verdient das eine oder andere Spiel gewinnen. Diesen Aufwärtstrend versuchen wir nun zu bestätigen und unsere Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. In den ersten beiden Spielen liessen wir unser Können aufblitzen, die Gegner waren aber noch etwas zu stark.

Trainerteam

David Hollenstein
077 433 89 23
d.hollenstein92@gmail.com

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr