Herren 3 – 4. Liga

Teammitglieder

Daniel Sieber

Sebastian Mäder

Stefan Schönenberger

Simon Tobler

Daniel Hagmann

Daniel Roth

Damian Krämer

Lukas Widmer

Joel Niedermann

Jeremy Loser

Wir sind die dritte Herren Mannschaft von Volley Bütschwil. Herren 3 steht bei uns für Spektakel auf und neben dem Feld. Wenn man an eines unserer Heimspiele kommt wird einem folgendes geboten:

  • Bälle, die man eigentlich nicht mehr angreifen kann, werden bei uns knallhart und meistens erfolgreich angegriffen.
  • Servicetechniken, die man so in keinem Lehrbuch sieht, gehören zu unserem erfolgsversprechenden Standardrepertoire.
  • Bälle, die der Schiedsrichter eigentlich schon am Boden sieht, werden bei uns ausgegraben und mirakulös weitergespielt.
  • Gegner, die jeden Punkt schon beim ersten Versuch machen, finden wir langweilig, wir sind auch für längere Ballwechsel zu haben.
  • Aufregen tut sich jeder nur ab sich selbst, man bekommt dann aber gleich aufbauende Tipps und Tricks vom Mitspieler.

Es lohnt sich also auf jeden Fall bei uns vorbei zu schauen. Neu zum Kern der Mannschaft kam erst gerade kürzlich Libero Daniel Hagmann, der uns mit seiner Ruhe auf dem Feld sehr hilft und neben den jungen Wilden wie ein Fels in der Brandung wirkt. Captain Daniel Sieber pusht uns vor und während dem Spiel, weshalb er auch einstimmig für diese Aufgabe erkoren wurde. Wir wollen unsere Haut in der 4. Liga so teuer wie möglich verkaufen und unter dem neuen Trainer konnte das Team auch schon ersichtliche Fortschritte und erste Teilerfolge in Testspielen feiern. Wir freuen uns auf die Saison und sind uns sicher, dass es auch Mal nach den Spielen was zu feiern gibt.

Trainerteam

Stefan Lang und Daniel Hagmann

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr