Herren 4 – 4. Liga

Teammitglieder

Andreas Senn
Damian Krämer
Daniel Roth
Daniel Sieber
Jan Kläger
Jeremy Loser
Elias Stillhard
Nicolas Stillhard
Phillipp Kuster
Simon Tobler
Samuel Forrer
Valentin Hässig
Sebastian Mäder
Lukas Widmer

Aus Spass wird Ernst! Letztes Jahr noch in der Easy League vertreten und jetzt schon in der 4. Liga. Mit mässigem Erfolg in der Easy League (wo das Niveau gar nicht so easy ist) stellen wir uns der neuen Herausforderung und mischen in der 4. Liga mit. Mit einer motivierten Mannschaft sind wir uns sicher, dass der eine oder andre Sieg für uns drin liegt.

Professionelle Unterstützung kriegen wir von Stefan Lang, der uns trainiert und stets unterstützt. Ebenfalls ist hier Daniel Hagmann zu erwähnen, welcher als Assistenztrainer fungiert. Beide sind langjährige Vertreter des Volley Bütschwils und bringen viel Erfahrung und Technik mit, die sie gerne weitergeben.

Unsere Mannschaft zählt 11 Mann, da jedoch bei vielen in unserem Alter die Dienstpflicht ruft, sind wir im Training manchmal etwas weniger stark vertreten und würden uns über neue, motivierte Gesichter freuen.

Unser Ziel ist es Spass am Volleyball zu haben, uns stetig zu verbessern und neue Techniken zu erlernen. Die 4. Liga ist daher der perfekte Ort für uns neue Erfahrungen zu sammeln und uns langsam an die Spitze zu kämpfen.

Auf eine Erfolgreiche Saison!

Trainerteam

Stefan Lang und Daniel Hagmann

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.00 Uhr