Juniorinnen – U23

Teammitglieder

Cornelia Manser
Aline Holenstein
Anna Keller
Eliane Brägger
Josipa Jozic
Julia Kalberer
Laura Vettiger
Nadia Gubelmann
Ronja Herde
Timea Horvath
Yael Holenstein

Das Team startet mit diversen Veränderungen in die neue Saison. Gleich vier routinierte Spielerinnen können diese Meisterschaft altersbedingt nicht mehr in der Mannschaft spielen. Glücklicherweise hat unser Verein zahlreiche motivierte U19-Spiererinnen, die gut ausgebildet worden sind, um in die U23 aufzusteigen. Insgesamt konnten so vier neue Sportlerinnen ins Team integriert werden. Für die Stabilität auf dem Spielfeld kann die Mannschaft auf Julia Kalberer und Cornelia Manser zählen, die bereits mehrere Jahre leistungsträger der Mannschaft sind. Praktisch alle Teammitglieder spielen noch in einer weiteren Mannschaft. Mit diesen Trainings und der weiteren praktischen Erfahrungen auf dem Feld können schneller Fortschritte erreicht werden.

Die U23-Juniorinnen sind bereits erfolgreich in die Saison gestartet. Das Team spielt in der zweiten Stärkeklasse im RVNO. Ziel der Vorrunde ist klar: Wir wollen ganz vorne mitspielen.

Das Training findet jeweils am Donnerstag von 18:30 – 20:15 in der Bütschwiler Breite statt.

Trainer

Silvan Lang

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr