Juniorinnen – U23

Teammitglieder

Eliane Brägger
Ramona Brändle
Carla Forster
Ronja Herde
Aline Holenstein
Yael Holenstein
Timea Horvath
Nadine Kläger
Daria Oberholzer
Lara Sennhauser
Laura Vettiger
Laura Zimmermann
Vanessa Ziswiler

Durch intensive Trainingseinheiten konnten sich die Juniorinnen U23 trotz der langen Corona-Pause wieder fangen und sind fit für die anstehende Saison. Mit fünf Neuzugängen hat das Team neu ein Kader von 13 Spielerinnen– so viel, wie schon lange nicht mehr. Ebenfalls haben die Juniorinnen eine neue Trainerin. Anaïs Niedermann hatte schon in Vergangenheit Erfahrung als Trainerin gesammelt und unter anderem viele der Spielerinnen bereits in der U19 gecoacht. Sie ist damit bestens geeignet für die Stelle als Trainerin der energiereichen Spielerinnen.

Unser Ziel für diese Saison ist es, in die nächsthöhere Stärkeklasse aufzusteigen. Wir sind zuversichtlich, dass dies funktionieren wird und freuen uns über viele Fans, die uns bei diesem Vorhaben unterstützen!

Trainer

Anaïs Niedermann
079 231 03 12
anais@garedelion.ch

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr