Juniorinnen – U23

Teammitglieder

Cornelia Manser
Aline Holenstein
Anna Keller
Eliane Brägger
Josipa Jozic
Julia Kalberer
Laura Vettiger
Nadia Gubelmann
Ronja Herde
Timea Horvath
Yael Holenstein

Die Juniorinnen der U23 Mannschaft erlebten erneut einige Veränderungen. Zwei erfahrene Spielerinnen, die für Stabilität auf dem Feld gesorgt haben, mussten wegen altersbedingten und arbeitstechnischen Gründen das Team verlassen.

Mit einem neuen Trainer, einer frischen Passeuse und zwei neuen, energiebringenden Spielerinnen aus der U19-Mannschaft, hat das Team gute Chancen, wieder in die 2. Stärkeklasse aufzusteigen. Manuel Hälg, der Trainer der Mannschaft, coacht bereits die Damen-Mannschaft, was von Vorteil ist, da er so viel Trainererfahrung mitbringt.

 

In die Saison startete die Mannschaft etwas holprig, aber nach intensiven und lehrreichen Trainingseinheiten haben sich die Juniorinnen gefunden und werden nun standhaft mithalten können.

Unser Ziel für die Saison ist es, als Team gut zusammen arbeiten zu können und viel Spielerfahrung zu sammeln.

Go Fight!

Trainer

Silvan Lang

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr