Teammitglieder

Daria Oberholzer
Lara Sennhauser
Laura Vettiger
Lea Meile
Mailin Ehemann
Nancy Obrecht
Ramona Brändle
Vanessa Ziswiler
Yael Holenstein

Nun ist bereits das zweite Jahr, in dem wir bei den U23-Juniorinnen zwei Teams stellen, da wir eine Fülle an hoch motivierten, jungen Frauen haben. Nachdem uns leider zwei Spielerinnen altersbedingt verlassen mussten, haben sich zwei Neuzugänge unserem Team angeschlossen, die uns zweifellos dabei helfen werden, dieses neunköpfige Team an die Tabellenspitze zu führen.
Nachdem wir die letzte Saison in der Herbstrunde in die 1. Stärkeklasse aufgestiegen sind und die Saison dann im Mittelfeld abgeschlossen haben, starten wir dieses Jahr in der gemischten 1. & 2. Stärkeklasse und trainieren hart, um uns gegen unsere starken Gegnerinnen zu behaupten. Unter der Leitung des neuen Trainers Moritz konzentrieren wir uns vor allem auf Spielsituationen und Schnelligkeit.
Obwohl unsere Ambitionen in diesem Jahr erfreulich hoch sind, bleibt die Freude am Spiel nach wie vor unser oberstes Ziel. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison mit hoffentlich vielen Zuschauer:innen und Erfolgen!

Trainer

Moritz Wirth
078 675 15 12

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr