Teammitglieder

Yezda Balta
Tanja Brändle
Seraina Böhi
Ladina Bösch
Yara Castelberg
Mathieu Grünwald
Jasmine Hasler
Andrea Moos
Linda Raschle
Lena Schwarz
Levin Sutter
Milena Sutter
Nina Zapp

Alles neu. Neue Minis, neuer Trainer, alte Herausforderungen. Doch alles der Reihe nach.

Da auch in dieses Jahr wieder mehrere Ältere unser Team verlassen durften, waren wir zu Beginn des Trainings etwas reduziert, doch schon nach kurzer Zeit sind wir wieder auf einem erfreulichen Höchststand was die Anzahl der Minis betrifft. Nach den, aufgrund privater Gründe, Rücktritt von Daria Brändle und Nick Koller wird das Team nun von Sebastian Forrer trainiert.

Die Anforderungen bleiben die gleichen, Spass am Volleyball, Angewöhnung an den Sport, und Förderung des Teamgeist. Mit dieser äusserst motivierten Truppe ist das jedoch kein Problem und die Bütschwiler Breite ist jeden Mittwoch sehr gut gefüllt. Wir hoffen dies bleibt auch weiterhin so und freuen uns auf einige Turniere bei denen sich unsere jüngsten gegen andere Teams erproben und ihre ersten Erfahrungen sammeln können.

Trainer

Sebastian Forrer

Kursdaten

Mittwoch, 17:30 – 18:30 Uhr
In der Turnhalle Breite in Bütschwil
Mindestalter: empfohlen ab der 5. Klasse (jüngere Schüler sind natürlich jederzeit gerne willkommen) – Einstieg jederzeit möglich
Trainer: Sebastian Forrer
Kontakt: 079 657 24 84 oder sebi.forrer@gmail.com