Teammitglieder

Amalia Juon
Gian Bossi
Ioanna Ernst
Jana Brander
Kim Hasler
Konrad Kaesler
Lou Colares Silva
Mia Böhi
Perla Marusic
Tim Regehr

Wir haben gemeinsam ein tolles Volleyballjahr hinter uns. In den Trainings haben wir fleissig Volleyball spielen geübt, gegeneinander um Siege gekämpft und auch viel gelacht. Ausserdem haben wir drei spannende und lehrreiche Turniere besucht. Wir nahmen am Mini-Open in Wattwil teil. Die Fortschritte an jedem Turniertag waren enorm, sodass wir beim letzten Turnier sogar 6:6 gespielt haben.
Nun bereiten wir uns mit teilweise neuen Spieler:innen auf die nächsten Turniere vor. Der Trainingsbesuch ist ausserordentlich diszipliniert.
Volleyball scheint bei den Jugendlichen sehr beliebt zu sein. Seit den Sommerferien haben wir nämlich einen grossen Zuwachs erlebt. Aus einem Team von vorher acht Mitgliedern sind wir auf eine achtzehn-köpfige Mannschaft angewachsen.
Unsere Trainerin Petra freut sich sehr, mit so vielen Jugendlichen in der Halle zu stehen und sie für den schönen Sport Volleyball zu begeistern.

Trainerin

Petra Sennhauser
078 729 77 88

Trainingszeiten

Mittwoch, 17:30 – 19:00 Uhr
In der Turnhalle Breite in Bütschwil
Mindestalter: empfohlen ab der 5. Klasse (jüngere Schüler sind natürlich jederzeit gerne willkommen) – Einstieg jederzeit möglich