Plauschmannschaft

Teammitglieder

Marco Benzoni
Christa Brunner
Nadia Brunner
Isabella Della-Morte
Veronika Fust
Brigitte Haltinner
Jaques Haltinner
Christian Keller
Rahel Kirchner
Antonio Marcaione
Melanie Müller
Michael Pfeifer
Jenny Roos
Manuela Schönenberger
Christian Waldvogel

Bericht Plausch Volley Bütschwil 2019

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe und schon lange ein tatkräftiger Teil von Volley Bütschwil.

Unsere Saison dauert 365 Tage ohne Ferien – wir halten es ohne Volleyball einfach nicht aus. Unser wöchentliches Training absolvieren wir am Mittwoch, von 18.30 bis 20.15 Uhr in der Turnhalle Ganterschwil. Nach einem actionreichen Aufwärmprogramm und einem kurzen Einspielen, spielen wir jeweils möglichst lange Volleyball. Der Spass am Spielen steht bei uns im Vordergrund! Da aber von uns niemand gerne verliert, gestalten sich die Trainings trotzdem meistens hart umkämpft.

Auf den Sommer freuen wir uns immer riesig, dann verbringen wir jeden Mittwochabend auf dem Beachfeld in der Badi Wattwil. Wir haben anscheinend ausgezeichnet trainiert, denn am Beachturnier Bütschwil belegten wir die Ränge 1 und 2.

Wir nehmen regelmässig an Turnieren teil, spielen jedoch schon länger keine Plausch-Meisterschaft mehr. Für spontane Turniere bringen wir einfacher genügend Leute zusammen.

Die letzte Saison hatten wir Pech, viele mussten wegen Verletzungen oder Operationen lange pausieren. An dieser Stelle, kämpft weiter – kommt schnell wieder auf die (Volleyball) Beine und bis bald wieder im Training!

Bei uns hat es noch freie Plätze. Falls ihr gerne Volleyball spielt und bei uns mitmachen wollt – meldet euch bei Nadia Brunner auf 077 418 91 79.

Trainerin

Nadia Brunner
Ottilienstrasse 21
CH-9606 Bütschwil

+41 71 374 10 81
nadia.brunner(at)bluewin.ch

Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 bis 20.15 Uhr