Teammitglieder

Antonio Marcaione
Brigitte Haltinner
Christa Brunner
Christian Keller
Christian Waldvogel
Felicia Regehr
Hansruedi Grob
Isabella Della Morte
Karin Brügger
Manuela Schönenberger
Marco Benzoni
Marius Wismer
Melanie Müller
Milena Huser
Nadia Brunner
Seraina Bösch

Jeden Mittwoch treffen wir uns in der Turnhalle Ganterschwil, um uns zu verbessern. Im Sommer tauschen wir die Halle oftmals gegen die Beachfelder in der Breite, um auch im Sand unser Bestes zu geben.
Wir nehmen an keiner Meisterschaft teil, jedoch versuchen wir an möglichst vielen Turnieren teilzunehmen. Dabei ist egal, ob in der Halle stattfinden oder auf dem Sand. Zwischendurch gelingt uns sogar der eine oder andere Sieg.
Aber auch die Geselligkeit neben dem Feld ist uns wichtig. So sitzen wir gerne nach dem Training noch zusammen und geniessen den Abend. Der gemütliche Schwatz kommt dabei auch nicht zu kurz.
Zum festen Jahresprogramm gehört auch unser Skiweekend. Gerne machen wir für zwei Tage die Skipisten in den Flumserbergen, Davos oder auch im Obertoggenburg unsicher.
Unser Ziel für die kommende Saison? Weiterhin viel Spass am Volleyballspiel haben und vielleicht werden wir ja doch noch zu Profis. 🙂
Bist auch du auf der Suche nach einer alters- und geschlechterdurchmischten Mannschaft, bei welcher der Spass am Volleyballspiel im Vordergrund steht? Dann melde dich bei unserer Trainerin Nadia Brunner (077 418 91 79) und schau bei unserem Training vorbei.

Trainerin

Nadia Brunner
077 418 91 79

Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 bis 20.15 Uhr