Plauschmannschaft

Teammitglieder

Marco Benzoni
Christa Brunner
Nadia Brunner
Isabella Della-Morte
Brigitte Haltinner
Jaques Haltinner
Christian Keller
Antonio Marcaione
Melanie Müller
Manuela Schönenberger
Christian Waldvogel

Nicht viel neues bei uns Alten. 😊. Immer noch im Training zu Profi-Volleyballern…

Aus aller Richtung treffen wir uns immer am Mittwoch, im Winter in Ganterschwil, im Sommer in der Badi Wattwil. Auch bei mangelnden Mitgliedern, geben wir Gas auf dem Feld. Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen. 😊

Nach dem Training findet man uns beim gemütlichen Beisammensein bei Bier und Pizza.

Ausserhalb des Trainings nehmen wir an verschiedenen Turnieren, in der Halle sowie auf dem Sand, teil. Unser Ziel für nächstes Jahr ist die Titelverteidigung des 1.Platzes am Beachfest Bütschwil.

Unsere Hoffnung besteht darin, unser jährliches Skiweekend nächstes Jahr wieder mit Ski durchführen zu können und uns nicht nur im Aprés-Ski zu üben.

Schluss, Aus, bis zum nächsten Mal…

Trainerin

Nadia Brunner
nadia.brunner@bluewin.ch
077 418 91 79

Marco Benzoni
m.benzoni@thurweb.com
079 288 23 14

Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 bis 20.15 Uhr