Plauschmannschaft

Teammitglieder

Antonio Marcaione
Brigitte Haltinner
Christa Brunner
Christian Waldvogel
Christian Keller
Isabella Della Morte
Jaques Haltinner
Manuela Schönenberger
Marco Benzoni
Marius Wismer
Melanie Müller
Nadia Brunner

Alle Jahre wieder….

Aus sämtlichen Richtungen treffen wir uns immer am Mittwoch, im Winter in Ganterschwil, im Sommer im Freibad Wattwil, um Vollgas Profis im Volleyball zu werden. Und dies endlich wieder vollzählig. Auch unsere Verletzten sind wieder dabei. Alternativ können wir es Dank Corona immer noch im Badminton versuchen. Auch dort sind wir nahezu Profis.

Aber auch das gemütliche Beisammensein nach dem Training mit Essen und Bier fehlt bei uns nicht.

Auch ausserhalb der Trainings sind wir anzutreffen. Sei es an verschiedenen Turnieren aber auch an der Fasnacht beim Essen zubereiten.

Die Hoffnung unser jährliches Skiweekend wieder durchführen zu können ist noch nicht gestorben, denn im Aprés-Ski sind wir bereits trinkfest.

Falls auch du Teil unserer Mannschaft sein willst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Trainerteam

Nadia Brunner
077 418 91 79
nadia.brunner@bluewin.ch

Marco Benzoni
079 288 23 14
m.benzoni@thurweb.com

Trainingszeiten

Mittwoch 18.30 bis 20.15 Uhr