Liebe Vereinsmitglieder

Wie in den letzten Jahren findet das Trainingslager auch dieses Jahr wieder in Kreuzlingen statt.
Dadurch möchten wir allen Teams eine möglichst gute Saisonvorbereitung anbieten. Insgesamt führen wir das Trainingslager bereits zum achten Mal in Kreuzlingen durch.

Angaben zum Trainingslager:
Wann: Freitag 20. bis Sonntag 22. Oktober 2023
Treffpunkt: Freitag 20. Oktober 2023 ca. 13.00 Uhr (genaue Zeit wird später mitgeteilt)
Heimkehr: Sonntag 22. Oktober 2023, nachmittags
Wer: Für alle Vereinsmitglieder
Kosten: Das diesjährige Trainingslager wird komplett durch den Verein übernommen
Anmeldeschluss: Sonntag 24. August 2023
Anmeldung: Auf der Homepage von Volley Bütschwil – volleybuetschwil.ch
Die Anmeldung ist nur online möglich!

Ich freue mich aufs Trainingslager und hoffe auf viele Anmeldungen. Bei Fragen stehe ich gerne unter
Tel. 079 539 00 58 oder roman_sieber92@hotmail.com zur Verfügung.

Roman Sieber

> zur Ausschreibung

> zur Anmeldung