Juniorinnen – U17

Teammitglieder

Mia Baumeler
Ramona Brändle
Camille Egli
Fatime Faslija
Nadine Kläger
Daria Oberholzer
Franca Rüthemann
Lara Sennhauser
Sarah Wehrli
Vanessa Ziswiler

Diese Saison können wir endlich wieder ein Juniorinnenteam in der U17 stellen!

Die Mädchen, welche letztes Jahr noch bei den Minis spielten, haben im Frühling das Training auf dem Grossfeld begonnen. Es wurde vorallem viel Taktisches angeschaut, da es doch eine grosse Veränderung vom 4 gegen 4 zum 6 gegen 6 ist. Die Saisonvorbereitung wurde mit viel Elan und Motivation bestritten und die Juniorinnen freuen sich, endlich zu den „Grossen“ zu gehören.

Unter der Leitung von Anaïs Niedermann und Julia Kalberer wird wöchentlich trainiert, oft auch zusammen mit den U19-Juniorinnen. So können die Mädchen voneinander profitieren und sich gegenseitig unterstützen.

Es erwartet uns eine spannende Saison, in der wir uns vorallem nicht verstecken wollen! Die Trainerinnen sind überzeugt vom Team und sind zuversichtlich, dass das Team für einige Gegner ein harter Brocken sein wird.

Aber auch wir sind natürlich angewiesen auf Sponsoren und Zuschauer – wir freuen uns deshalb über jeden Fan, der uns bei den Spielen unterstützen wird!

Trainerteam

Anaïs Niedermann und Julia Kalberer

Trainingszeiten

Freitag 18.30 bis 20.00 Uhr