Junioren - U23

Junioren - U23

Die Junioren U23 blicken motiviert auf die Spiele der kommenden Saison und freuen sich auf spannende Duelle. Im Vordergrund steht in dieser Saison aber nicht nur das Gewinnen, sondern auch neue Mitglieder ins Team zu integrieren und den Teamgeist zu stärken.

Infolge der Abgänge nach der letzten Saison, verletzungsbedingten Ausfällen und nicht voll einsatzfähigen oder abwesenden Leistungsträgern ist das Team kleiner geworden. Umso wichtiger ist es, nachkommende Talente aus der U19 ins Team zu integrieren und sie Erfahrungen auf der höheren Stufe sammeln zu lassen.

Im Training liegt der Fokus momentan darauf, einen reibungslosen Ablauf des Spiels mit Positionen einzuüben. Zudem wird grosser Wert auf die technische Weiterentwicklung der Spieler gelegt. Indem wir die Trainingszeiten mit der U19 zusammengelegt haben, erhoffen wir uns, die Integration der Jüngeren ins U23-Team und auch den technischen Fortschritt zu beschleunigen.

Wir möchten aber weiterhin um die vorderen Plätze mitspielen und kämpfen um jeden Punkt!

Banner Sponsoren 2016 17 01

Breite Bütschwil