Juniorinnen - U19

Juniorinnen - U19 2. Stärkeklasse

Dieses Jahr startet das letztjährige U23 Team in der Kategorie der U19-Juniorinnen unter der Leitung von Anaïs Niedermann.

Die zwölf Spielerinnen haben fleissig in der Zwischensaison jeden Freitag von 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr trainiert und auch im Trainingslager vollen Einsatz gezeigt. Obwohl uns zwei Spielerinnen verlassen haben, ist das Kader dieses Team sehr gross.

Neu dazugestossen sind 6 Spielerinnen, entweder Einsteiger oder von den Minis „aufgestiegen“, die sich voll motiviert ins Team eingefügt haben und von den restlichen Spielerinnen mit offenen Armen empfangen wurden.

Das Ziel dieser Saison ist, dass alle neue Erfahrungen und viel Spielpraxis gewinnen können – sei es als alter Hase oder Neuling. Der Spass steht aber bei uns immer an erster Stelle!

Das ganze Team freut sich sehr auf die kommende Saison und hofft auf viele Zuschauerinnen und Zuschauer, sowohl auswärts, als auch in der Breite!

Trainerin:
Anaïs Niedermann

Teamsponsoren:
Raiffeisenbank Unteres Toggenburg

Teammitglieder:
Daria Brägger
Eliane Brägger
Vivienne Eicher
Nadia Gubelmann
Ronja Herde
Aline Holenstein
Timea Horvath
Josipa Jozic
Anna Keller
Laura Vettiger
Sarah Wehrli
Giuliana Zeindler

Banner Sponsoren 2016 17 01

Breite Bütschwil