Plausch 2016 / 2017

Plauschmannschaft

Plausch 2016/2017Gesucht bist du! Hast du Spass am Volleyball spielen und suchst eine wöchentliche, sportliche Betätigung? Weitere Anforderungen gibt es nicht :)! Also bitte melde dich direkt bei Nadia Brunner, Telefon 077 418 91 79

Jeden Mittwoch treffen wir uns in Ganterschwil zum Training von 18.30 bis 20.15 Uhr. Bevor wir jeweils mit dem Volleyballspiel beginnen, wärmen wir uns mit anderen Ballsportarten auf wie Basketball, Fussball oder Unihockey. Wenn ganz viel Stress vom Arbeitstag abgebaut werden muss, powern wir uns auch mal mit einem Rugby-Spiel aus. Unsere Stärken liegen aber ganz klar beim Volleyball spielen.

Im Sommer tauschen wir die Halle gegen das Beachfeld im Freibad Wattwil ein. Dort geniessen wir einen tollen Support und können so lange spielen bis es entweder dunkel wird oder wir nicht mehr mögen.

Nebst dem Volleyball verbinden uns auch andere Gemeinsamkeiten. So sitzen wir nach dem Training jeweils noch zusammen, geniessen eine feine Pizza und stossen mit einem Bierchen an. Im Winter wagen wir uns jeweils an einem Wochenende auf die Skipisten. In den Schulferien, wenn die Halle geschlossen ist, klopfen wir einen Jass, schieben die Bowlingkugel oder sitzen einfach so zusammen zu einem gemütlichen Schwatz.

Wir bestreiten schon lange keine Meisterschaft mehr, versuchen aber an möglichst vielen Turnieren teilzunehmen. Dieses Jahr war es leider schwierig. Wir sind in den letzten Monaten geschrumpft und suchen darum neue Pläuschlerinnen und Pläuschler, die Freude am Volleyball spielen haben.

Trainerin:
Nadia Brunner
Ottilienstrasse 21
CH-9606 Bütschwil

+41 71 374 10 81
nadia.brunner(at)bluewin.ch

Teammitglieder:
Marco Benzoni
Christa Brunner
Nadia Brunner
Isabella Della-Morte
Brigitte Haltinner
Jaques Haltinner
Christian Keller
Rahel Kirchner
Antonio Marcaione
Michael Pfeifer
Felicia Regehr
Jenny Roos
Manuela Schönenberger
Christian Waldvogel

Banner Sponsoren 2016 17 01

Breite Bütschwil