Herren 2 – 3. Liga

Teammitglieder

Giuliano Bonzani
Tobias Fritsche
Remo Goldmann (Captain)
Christian Gubler
Philipp Kammermann
Marc Kuster
René Kuster
Lukas Lang
Dirk Schättin
Marcel Widmer
Andreas Tinner

Mit diesen Zeilen schliesst die zweite Herrenmannschaft die vergangene Saison nun definitiv ab. Als souveräner Leader mit zig Punkten Vorsprung ging die Finalissima wohl mächtig die fliessenden Gewässer darnieder.

Gerade die soeben gelesenen und sich in der geistigen Verarbeitung befindenden Worte schliessen wohl auf Begrifflichkeiten der Natur und des Natürlichen. So ist es nur natürlich, dass Tier und Mensch immer wieder an bekannte und mit guten Erinnerungen verbundene Orte zurückkehren. Sei es nun Routinier Marcel Widmer oder auch unser Neo-Beau vom Südricken Giuliano Bonzani. Herzlich willkommen «Back at home» @Volley Bütschwil #ischschobaldzehniibitotaldehydriert

Leider verliess uns Daniel Hagmann in Richtung der dritten Mannschaft – vielleicht erhalten wir diese Saison trotzdem noch Zuwachs aus «Tschörtschmountän», mal sehen welche Überraschungen uns noch erwarten.

Zurück zum Thema Natur und zurück nach Hause – an Orte mit guten Erinnerungen. Leider beschäftigt sich das Team hin und wieder auch mit der Grausamkeit der Natur und den emotionalen Auswüchsen eines unserer Teammitglieder. Der partielle Verlust des geliebten Haustieres (Nein, es handelt sich NICHT um einen geflüchteten Goldfisch) zieht sich kontinuierlich durch die Saison. Liebes Teammitglied – wir sind immer mit einem offenen Ohr für dich da. Dies zeigt, wie toll der Zusammenhalt im Team und die emotionale Ausgewogenheit sich hoffentlich auch diese Saison in nicht vorstellbaren Höchstleistungen wiederspiegelt.
Zum Schluss – Baum fällt – und an dieser Stelle ein RIESEN DANKESCHÖN an Hansjörg Hasler und seinem MetallRaum Team für die erneute Unterstützung!

Neuer Wein in alten Schläuchen, alte Schläuche mit neuem Wein… spielt keine Rolle…

Spielertrainer

Marcel Widmer

Teamsponsoren

Trainingszeiten

Dienstag 20.15 bis 22.00 Uhr