Teammitglieder

Tobi Fritsche
Remo Goldmann
Manuel Hälg
René Kuster
Silvan Lang
Jeremy Loser
Joel Niedermann
Pascal Schläpfer
Roman Sieber
Lukas Widmer
Rafael Holenstein
Marcel Widmer

Nachdem wir die letzten beiden Saisons als «Meister» «beendet» haben, werden wir uns dieses Jahr vor allem um den Spass kümmern. Anders als andere Mannschaften sind wir nun doch wieder ein Jahr älter geworden und deshalb kamen Überlegungen auf, das Training ganz wegzulassen und uns nur auf die Spiele zu konzentrieren! Da wir aber die Verantwortung gerne übernehmen und mithelfen wollen, junge Spieler zu entwickeln, so trainieren wir doch fleissig seit Anfang August am Berg, auf der roten Bahn und auch in der Halle.

Aufgrund der fehlenden Mitte – Spieler werden wir dieses Jahr mit einem ganz neuen, taktischen Konzept angreifen und werden versuchen, den Gegner mehr zu verwirren als uns selbst – im Training ist es bis jetzt aber immer noch umgekehrt!

Mit Mut, Zuversicht und viel Freude sehen wir der nächsten Saison entgegen, die hoffentlich länger dauert als im letzten Jahr!

Spielertrainer

Marcel Widmer
079 683 36 74
marcel.widmer@avm.swiss

Teamsponsoren

Trainingszeiten

Dienstag 20.15 bis 22.00 Uhr