Teammitglieder

Sebastian Forrer
René Kuster
Roman Sieber
Pascal Schläpfer
Sebastian Mäder
Remo Goldmann
Silvan Lang
Manuel Hälg
Moritz Wirth
Gian Lehmann
Lukas Widmer

Liebe Fans, liebe Spieler:innen
Wir stehen am Beginn einer aufregenden neuen Saison, und unsere 3. Liga Volleyballmannschaft ist bereit, alles zu geben, um unsere Ziele zu erreichen.
Mit harter Arbeit, Leidenschaft und Teamgeist sind wir fest entschlossen, uns in der Liga zu behaupten und unser Bestes zu geben. Unser Trainer Sebastian Forrer hat ein intensives Trainingsprogramm für uns vorbereitet. Wir werden an unseren technischen Fähigkeiten arbeiten, unsere Kondition verbessern und unsere Taktiken verfeinern. Jede Trainingseinheit wird eine Gelegenheit sein, uns selbst herauszufordern und stärker zu werden. Wir sind bereit, die Extrameile zu gehen, um erfolgreich zu sein. Ein starkes Team zeichnet sich nicht nur durch individuelle Fähigkeiten aus, sondern auch durch den Zusammenhalt und die Unterstützung jedes einzelnen Teammitglieds. Wir werden sicherstellen, dass sich jeder in der Mannschaft gehört und geschätzt fühlt. Der Zusammenhalt wird unser Fundament sein, auf dem wir aufbauen. Unsere Fans sind unser Antrieb und unsere Inspiration. Eure Unterstützung in der Halle bedeutet uns unheimlich viel!
Wir laden euch ein, zu unseren Spielen zu kommen, eure Stimmen zu erheben und uns anzufeuern. Gemeinsam sind wir unschlagbar!
Auf geht‘s, Herren 2! Wir sind bereit für die Saison 2023/2024!

Trainer

Sebastian Forrer
079 657 24 84

Trainingszeiten

Dienstag 20.15 bis 22.00 Uhr