Teammitglieder

Andrea Moos
Daria Oberholzer
Jasmine Hasler
Lara Sennhauser
Lisa Stillhart
Mailin Ehemann
Mara Huber
Michèle Kuster
Milena Sutter
Nancy Obrecht
Ramona Brändle
Ronja Herde
Yael Holenstein

Die Saison 2023 ist endlich da, und das Damen 2 hat ein paar Veränderungen durchgemacht. Einige Spielerinnen wechselten in die erste Mannschaft, während motivierte Juniorinnen in unser Team gekommen sind. Bereits vor den Sommerferien haben wir mit dem Training begonnen, aber nach den Sommerferien haben wir noch mehr Zeit und Mühe investiert, um uns zu verbessern und als Team enger zusammenzuwachsen. Obwohl wir schon einige Spieler in der Mannschaft haben, freuen wir uns jederzeit über neue Gesichter. Meldet euch dafür bei Sebastian!
Am Vorbereitungsturnier in Wetzikon konnten wir erste Spielerfahrungen für die neue Saison sammeln und unsere Teamdynamik stärken.
Eure Unterstützung bedeutet uns sehr viel, deshalb freuen wir uns darauf, auf dem Spielfeld zu kämpfen und euch stolz zu machen. Lasst uns gemeinsam eine aufregende Saison erleben!
Wir, das Damen 2, sind bereit für die Herausforderungen, die vor uns liegen und freuen uns darauf, unser Bestes zu geben.
Wir sehen uns auf dem Spielfeld und freuen uns auf eure Unterstützung!

Trainer

Sebastian Mäder
079 940 50 25

Teamsponsor

Ramota McDonald’s Restaurant, Gossau

Trainingszeiten

Donnerstag 20.15 bis 22.00 Uhr