Juniorinnen – U19

Teammitglieder

Mia Baumeler
Eliane Brägger
Ramona Brändle
Aline Holenstein
Yael Holenstein
Josipa Jozic
Anna Keller
Lara Sennhauser
Laura Vettiger
Sarah Wehrli
Vanessa Ziswiler

Nach einer Saison mit vielen Höhen und Tiefen startet die U19 jetzt unter der Leitung von Anaïs Niedermann und Julia Kalberer in eine weitere Saison. Zwei Spielerinnen haben uns leider altershalber verlassen, trotzdem können wir auf ein grosses Kader zurückgreifen.

Neu dazugestossen sind auch zwei Spielerinnen von den Minis, welche sich schon im ersten Saisonspiel ohne grosse Probleme ins Kader einfügen konnten. Es ist toll zu sehen, wie motiviert und ehrgeizig die Mädchen sind. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass jede in einem weiteren Team mitspielt oder -trainiert.

Das Ziel dieser Saison ist ganz klar der Aufstieg in eine höhere Stärkeklasse – das Talent dazu ist absolut vorhanden. Die Trainerinnen sind zuversichtlich, dass man mit viel Köpfchen und Einsatz sowohl im Training als auch bei den Spielen das Maximum aus jeder Einzelnen rausholen kann. Aber natürlich auch der Spass darf bei uns nicht fehlen!

Wir freuen uns alle auf die Saison und hoffen, dass wir weiterhin auf die tolle Unterstützung von Sponsoren und den Zuschauern zählen können.

Trainerteam

Anaïs Niedermann und Julia Kalberer

Trainingszeiten

Freitag 18.30 bis 20.15 Uhr