Juniorinnen – U19

Teammitglieder

Mia Baumeler
Eliane Brägger
Ramona Brändle
Aline Holenstein
Yael Holenstein
Josipa Jozic
Anna Keller
Lara Sennhauser
Laura Vettiger
Sarah Wehrli
Vanessa Ziswiler

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück, in dem wir es geschafft haben, in die 2. Stärkeklasse aufzusteigen. Auch dieses Jahr sind neue Spielerinnen dazugestossen und vertreten unseren Verein in der U19. Sie geben ihr Bestes und haben sich bereits problemlos ins Team eingefügt.

Leider mussten uns altersbedingt vier Spielerinnen verlassen. Umso erfreulicher aber, dass eine der ausgetretenen Spielerinnen, Aline Holenstein, erstmalig die Leitung der Mannschaft übernimmt. Mit ihrem bereits großartigen Einsatz und den motivierten Teammitgliedern starten wir zuversichtlich in die neue Saison.

Vor allem Technik und Spielsystem stehen in den wöchentlichen Trainings im Vordergrund. Mit diesem Grundstein und einem starken Teamgeist erarbeiten wir die besten Voraussetzungen für die kommenden Spiele. Es ist toll zu sehen, wie ehrgeizig und motiviert die Mädchen sind. Uns erwartet eine spannende Saison und wir freuen uns auf das bevorstehende Jahr!

Trainerteam

Anaïs Niedermann und Julia Kalberer

Trainingszeiten

Freitag 18.30 bis 20.15 Uhr