Teammitglieder

Alea Reubi
Andrea Moos
Dejana Miletic
Jana Baumeler
Jasmine Hasler
Lea Meile
Lena Schwarz
Mailin Ehemann
Nancy Obrecht
Tanja Brändle
Tia Kanattu

Mit der neuen Zusammensetzung des Teams haben wir bereits vor den Sommerferien unser wöchentliches Training gestartet. In den Trainings fokussieren wir uns im Moment vor allem auf die Technik und die Aufstellung. Unsere Trainerin unterstützt uns dabei mit viel Geduld. Das Training ist immer sehr abwechslungsreich und das ganze Team ist mit Herzblut dabei. Vor der Sommerpause haben wir bei schönem Wetter ebenfalls gerne auf den Beachvolleyballfeldern, neben unserem schönen Beachhüsli, trainiert.
Wie jedes Jahr mussten wir uns leider von zwei Spielerinnen altersbedingt verabschieden. Wir fiebern auf die neue Saison hin und hoffen auf eine siegreiche Hinrunde, einen super Teamgeist und grossartige Erlebnisse. Besonders wichtig ist es auch, unser Zusammenspiel im Team zu stärken. Das sollte jedoch keine Herausforderung für uns sein, da wir gerne offen für Neues sind und uns gegenseitig immer versuchen zu unterstützen. Zudem freuen wir uns über jede Stimme, die uns von der Zuschauerbank aus anfeuert.

Trainerin

Aline Holenstein
077 455 04 45

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr