Teammitglieder

Andrea Moos
Daria Oberholzer
Fiona Holenstein
Jasmine Hasler
Mailin Ehemann
Milena Sutter
Nadine Kläger
Nancy Obrecht
Tanja Brändle
Vanessa Ziswiler

Nach einer langen pandemiebedingten Pause starteten wir mit den wöchentlichen Trainings als Vorbereitung auf die kommende Meisterschaftssaison.

Dieser Start gelang uns sehr gut, auch dank der guten Leitung unserer Trainerin Aline Holenstein.

Leider mussten wir uns auch dieses Jahr von zwei Spielerinnen altersbedingt verabschieden. Es sind aber auch zwei neue Spielerinnen unserem Team beigetreten, die sich wunderbar in die Gruppe einfügen. Nun geht es darum, sich als Mannschaft weiterzuentwickeln und zusammenzuwachsen.

Die Mannschaft der U19 freut sich sehr auf eine spannende und erfolgreiche neue Saison mit viel Elan und Energie. Es bleibt einfach noch zu hoffen, dass nach den Corona Zeiten mit all Ihren einschneidenden Veränderungen nun wieder „Normalität“ einkehrt.

In diesem Sinne „Hopp Volley Bütschwil“, auf eine erfolgreiche Saison 2021/2022.

Trainerin

Aline Holenstein
077 455 04 45
alineholenstein@hotmail.com

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr