Teammitglieder

Fabian Nussbaumer
Gian Lehmann
Jeremy Loser
Joel Niedermann
Kevin Nyffenegger
Leo Baumeler
Lukas Widmer
Moritz Wirth

Nachdem Hallentrainings und Meisterschaftsspiele vergangenen Sommer wieder möglich geworden waren, startete die U23-Herrenmannschaft von Volley Bütschwil voller Motivation in die letzte Saison. Leider musste diese aber schon nach den ersten wenigen Ernstkämpfen noch vor der Weihnachts-Halbzeitpause abgebrochen werden. Bitter für die Bütschwiler U-Equipe, denn nach den ersten Meisterschaftsbegegnungen war die Weste weiss, das Punktekonto gefüllt, die Drei-Punkte-Tournee durch die Ostschweiz war lanciert. Das war dann schon die zweite durch äussere Umstände verursachte Volleyballpause. Umso erfreulicher ist, dass die Truppe rund um Silberrücken-Captain Fabian Nussbaumer trotz alldem ein weiteres Mal motiviert und mit beinahe unverändertem Kader der neuen Saison ins Auge blicken. Durch Kevin Nyffenegger konnten wir unser kleines aber feines Kader sogar noch etwas auffrischen, was dem ansonsten so eingespielten Team sicher auch noch mehr Schwung verleihen kann. Die Erfahrung unserer Dienstältesten wird auch wichtig werden, denn diese Saison stellen sich uns nur zwei Gegner in den Weg zum Wimpel. Da heisst es, sich gut auf den Gegner einstellen und selbst auch mal in die Trickkiste greifen. Dafür stehen wir jeden Donnerstag in der Bütschwiler Breite. Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich komplette Saison 2021/2022.

Trainer

Pascal Schläpfer
079 631 09 59
pascal.schlaepfer@bluewin.ch

Trainingszeiten

Donnerstag 18:30 – 20:15