Teammitglieder

Raffael Nussbaumer

Daniel Roth

Damian Krämer

Jan Kläger

Jeremy Loser

Lukas Widmer

Fabian Nussbaumer

Joel Niedermann

Auch in dieser Saison sind wir wieder mit einer schlagkräftigen Truppe bei der U23 Juniorenmeisterschaft dabei. Unser Kader wurde zwar etwas kleiner, doch der harte Kern des Teams bleibt bestehen und ist allzeit bereit.

Unser Team hat auch wieder Potential in der Meisterschafts-Gruppe vorne mitzumischen. Doch es wartet auch noch viel Arbeit auf uns. Zusammen mit dem Herren 3 können wir aber von optimalen Trainingsbedingungen profitieren und haben auch schon ersichtliche Fortschritte erzielt. Die jungen Spieler lernen hier früh, Verantwortung zu übernehmen und sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Alle Spieler spielen auch noch in anderen Herrenteams, freuen sich aber immer auf die U23-Spiele, denn da geht’s heiss zu und her, auch vor und nach den Matches.

Da sich alle im Team in der Ausbildung oder im Militär befinden, werden vor allem die organisatorischen Fähigkeiten des Trainers auf die Probe gestellt. Dies gelang aber bis anhin ganz gut und unser bunt durchmischtes Team konnte das erste Spiel im Derby gegen Wil bereits klar gewinnen. Wir haben auch noch Platz für Neueinsteiger! Falls wir also dein Interesse geweckt haben, darfst du dich gerne bei unserem Coach Dave melden.

Trainer

David Hollenstein

Trainingszeiten

Samstag Vormittag – Trainingszeiten nach Absprache