Teammitglieder

Jan Kläger
Gian Lehmann
Jeremy Loser
Fabian Nussbaumer
Philipp Roth
Elias Stillhard
Lukas Widmer

In der neu ins Leben gerufenen Alterskategorie der U20 Herren spielen bei Volley Bütschwil dieses Jahr die Routiniers der ehemaligen U19 Mannschaft. Das kleine aber feine Kader verteidigt die eigenen 81 Quadratmeter sowohl gegen bekannte, als auch gegen neue Gegner, da diese Saison auch einige U18 Mannschaften in unserer Kategorie mitmischen werden. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass wir dank der Änderung der Alterskategorie noch eine Saison länger von altersbedingten Abgängen verschont bleiben. Unter anderem erhalten bleibt uns somit unser Kapitän und Einwärm-DJ Fabian Nussbaumer.

Sportlich wollen wir auf den Fortschritten der letzten Saison aufbauen. Das Zusammenspiel in der Mannschaft wurde über die Saison hinweg kontinuierlich besser, was sich auch in einem guten Saisonabschluss gezeigt hat. Die Zeichen für die kommende Saison stehen gut, da bereits der erste Sieg verbucht werden konnte. Unsere Zielplatzierung in dieser Saison in unserer überschaubaren Liga bestehend aus fünf Mannschaften ist klar unter den ersten zwei. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir laufend neue Talente und die, die es noch werden wollen. Wenn du gerne einmal bei uns vorbeikommen möchtest und du Jahrgang 2001 oder jünger bist, melde dich doch bei mir (Pascal Schläpfer) unter 0796310959.

Trainer

Pascal Schläpfer

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr