Teammitglieder

Jan Kläger
Gian Lehmann
Jeremy Loser
Fabian Nussbaumer
Philipp Roth
Elias Stillhard
Lukas Widmer

Wie schon in der letzten Saison starten wir in der U19 mit einem kleinen aber feinen Kader in die Meisterschaft. Die Herausforderung, sich in der Liga zu behaupten wird auch in diesem Jahr eine grosse sein. Nichtsdestotrotz geht unser junges Team diese motiviert an. Über kurz oder lang werden wir uns die Technik und Spielpraxis aneignen und auch gegen die erfahrenen Gegner bestehen können.

Ein erstes Meisterschaftsspiel diente uns als Standortbestimmung und zeigte auf, dass wir an verschiedenen Stellen noch Arbeit vor uns haben. Jedoch sahen wir auch, dass sich gezieltes Training bezahlt gemacht hat und wir die richtigen Ansätze verfolgen.

Wir sind immer froh, neue motivierte Volleyballer und die, die es (noch) werden wollen, bei uns im Training zu begrüssen. Falls auch Du interessiert bist, schau doch einmal bei uns vorbei. Wir trainieren Dienstags von 18:30 bis 20:15 Uhr.

Trainer

Pascal Schläpfer

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr