Teammitglieder

Bam Richener
Dennis Nyffenegger
Flavio Regehr
Gabriel Martini
Gian Amacker
Gioel Kuhn
Levin Amacker
Levin Sutter
Lino Krucker
Nevio Jenny
Niklas Schnyder

Wenig Spieler und immer knapp besuchte Trainings. Das war das Problem, mit dem sich die U20-Manschaft in der letzten Saison auseinandersetzen musste. Glücklicherweise gibt es dieses Jahr erfreuliche Neuigkeiten, denn wir dürfen uns über 5-köpfigen Nachwuchs aus Ebnat-Kappel und Wattwil freuen, die dem Team neues Leben geben. Trotz gewisser Startschwierigkeiten machen wir uns in unseren wöchentlichen Trainings mit viel Vorfreude auf das erste Saisonspiel bereit.
In den ersten fünf Spielen, die wir bestreiten dürfen, ist unser Ziel, als Team zusammenzuwachsen und in eine Routine zu kommen. Mit unserem routinierten Captain Lino Krucker sind wir guter Dinge, schnell zu einer funktionierenden Einheit zu werden.
Falls du Jahrgang 2005 oder jünger bist, kannst du gerne einmal für ein Schnuppertraining vorbeikommen. Wir trainieren immer am Donnerstagabend und freuen uns über neue Gesichter.

Trainer

Lukas Widmer
079 470 66 79

Trainingszeiten

Donnerstag 18.30 bis 20.15 Uhr