Teammitglieder

Fanfan Erni
Gian Lehmann
Kevin Nyffenegger
Leo Baumeler
Levin Sutter
Lukas Widmer
Niklas Schnyder

Seit dem letzten Spiel der U20-Mannschaft ist schon einige Zeit vergangen. Zusätzlich wurde unsere kleine Mannschaft noch etwas kleiner. Trotzdem konnten wir Dank einem neuen Spieler eine Mannschaft stellen. Zwar nur mit sieben Spielern, diese sind jedoch sehr motiviert und wir freuen uns alle auf die ersten Spiele der Saison.

Wir werden auf bekannte Teams sowie auch Neue treffen. Da es aber leider nur wenige Teamanmeldungen gab haben wir nur vier Spiele. Mit neuem Captain und beflügelten Mitspielern hat das U20-Team sehr viel Potenzial. Das Hauptziel ist aber nicht immer zu gewinnen, sondern viel Erfahrung zu sammeln und die Spieler für die Zukunft auszubilden.

Falls du Jahrgang 2003 oder jünger bist und du gerne einmal in ein Training hineinschnuppern willst, dann darfst du dich gerne bei unserem Coach Fabian Nussbaumer melden.

Hopp dä Bäsä!!

Trainer

Fabian Nussbaumer
077 403 86 44
Fabian.Nussbaumer01@gmail.com

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr