Teammitglieder

Leo Baumler
Fanfan Erni
Gian Lehmann
Jeremy Loser
Joel Niedermann
Niklas Schnyder
Elias Stillhard
Levin Sutter
Lukas Widmer

Nach einer erfolgreichen Saison welche klar und deutlich auf Platz 1 abgeschlossen wurde, gab es einige Änderungen im Team. Zwei starke Spieler, darunter unser langjähriger Captain, mussten altersbedingt das Team verlassen. Dieser Captain ist dafür jetzt unser neuer Trainer. Zusätzlich wurde unsere Mannschaft mit drei neuen und jungen Spielern bereichert.

Wir werden auf bekannte Teams sowie auch einige neue treffen. Mit neuem Captain, motivierten Neuzugängen vom Mini-Team und neuem Trainer hat das U20-Team sehr viel Potenzial. Deshalb wird auch diese Saison ein Platz in der Top 3 der ersten Stärkeklasse angepeilt. Allem voran geht aber das Ziel, viel Erfahrung zu sammeln und die Spieler für die Zukunft auszubilden.

Falls du Jahrgang 2002 oder jünger bist und du gerne einmal in ein Training hineinschnuppern willst, dann darfst du dich gerne bei unserem Coach Fabian Nussbaumer melden.

Hopp dä Bäsä!!

Trainer

Fabian Nussbaumer
077 403 86 44
Fabian.Nussbaumer01@gmail.com

Trainingszeiten

Dienstag 18.30 bis 20.15 Uhr